Anprobetag der neuen Bekleidung kam gut an

Am 27. Februar 2016 wurden die neuen Bekleidungen für die nächste Saison anprobiert. Über 80 Bekleidungen wurden bestellt und auch sehr viel Clubmitglieder haben das Angebot wahrgenommen.

Die Unentschlossenen haben noch Zeit bis am Samstag 12. März 2016, um sich in die Bestellliste einzuschreiben. Diese liegt bei Albula Sport Wiesen während den Öffnungszeiten auf. Nur die Eintragungen mit Unterschrift können berücksichtigt werden. Leider kann man die Bekleiddung aber nicht mehr anprobieren, da die Mustergrössen bereits wieder beim Hersteller sind.

front-blau front-rot

Besten Dank an die Sponsoren, die dieses super Angebot ermöglichen:
Heldstab AG
Sanitär Frei AG
Stiffler Transporte AG
Gadmer Holz und Bau AG
Guyan Treuhand + Revision AG

Starte doch eine Diskussion! Wir würden uns freuen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht pupliziert.


*