10.2.2018 GrandPrix Migros – Informationen für Helfer

Liebe Helfer

Es ist soweit, du erhältst die letzten Informationen zu deinem Einsatz am Migros GP auf dem Rinerhorn.

Einsatzplan
Deine Einsatzzeiten findest du im Einsatzplan. Grau markierte Helfer sind mehrmals auf dem Plan. Wenn sich dein Einsatz kurzfristig ändert sollte, wirst du über SMS darüber informiert.

Die jeweiligen Treffpunkte findest du im Einsatzplan.

Verpflegung 10.02.2018
Jeder Helfer erhält ein Lunchpaket, ausserdem besteht die Möglichkeit sich im Bergrestaurant Lunchroom  (siehe Villageplan) zu verpflegen. Bitte um Rücksichtnahme auf die anwesenden Hostelgäste.

Bekleidung
Wenn du auf der Rennstrecke eingeteilt bist empfiehlt sich eine gut präparierte Skiausrüstung inkl. Helm.

Skiticket
Als Helfer kannst du an der Kasse ein Freiticket beziehen.

Parkplätze Talstation Rinerhorn
Bitte die Parkplätze hinter dem Sporthotel Spinabad benutzen.

Bonus
Als Dank für deinen Einsatz erhältst du beim Helfertreffpunkt ein Gutschein für eine Abendkarte (Nachtskifahren auf dem Rinerhorn).

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Migros GP zusammen mit dir!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 079 373 46 96

Simi Meisser