SC Rinerhorn und SC Davos an der Verkehrsfreien Promenade

Clubsandwiches an der verkehrsfreien Promenade

Am Freitag 27.07.2018 trafen sich die die Kids der Renngruppen SC Rinerhorn und SC Davos um 16.00 Uhr bei der Kreuzung Promenade und Guggerbachstrasse um gemeinsam den Stand für die verkehrsfreie Promenade vorzubereiten. Dabei galt es nicht nur den Verkaufsstand, welcher durch die Brauerei Monstein zur Verfügung gestellt wurde einzurichten, sondern auch die Stehtische und Sitzbänke aufzustellen.

Als Highlight für die kleinsten Promenadenbesucher stellte uns der Feuerwehrverein Davos seine Hüpfburg zur Verfügung, welche direkt nach dessen Aufrichtung von den Kids scharenweise belagert wurde. Die älteren Renngruppenkids hatten zusammen mit den Leitern die Bürde im inneren der Burg für Recht und Ordnung zu sorgen. Die restlichen Kids bedienten im Schichtbetrieb mit Unterstützung der Leiter die Gäste an unserem Stand mit Speis und Trank. Das angebotene Clubsandwich konnte nach eigenen Vorlieben frei zusammengestellt werden und kam ausgezeichnet an. So herrschte reges Treiben bis in die späten Abendstunden.

Ein riesen Dankeschön der Bierbrauerei Monstein und dem Feuerwehrverein Davos für ihre Unterstützung und natürlich allen beteiligten Renngruppenkids für ihren grossartigen Einsatz. Ihr Engagement hat sich gelohnt denn die Einnahmen werden einem geplanten Ausflug vollumfänglich zugutekommen. Seit gespannt!

Organisatoren:
Oli Valär und Simi Meisser

Helfer Renngruppenleiter:
Janik Gutknecht und Andri Morandi

Helfer Renngruppe:
Rico Meisser, Jamie Biäsch, Selina Meisser, Saverio Brazerol, Flurina Hintermeister, Luca Ammann, Ennio Bernhard, Gina Burri,
Mara Hollenstein, Sonja Pleisch