Neuer Clubanzug

Liebe Clubmitglieder, JO Leiter, Kids und Eltern

Für die nächste Saison wollen wir vom Skiclub Rinerhorn die JO und Club Bekleidung wechseln. Neu haben wir Schöffel als Hersteller gewählt, jedoch bleiben wir den Farben Rot und Blau treu, mischen aber gerne mal alles durch und das Ergebnis seht ihr bei den Bildern.

Die Anprobe findet am Samstag Nachmittag 9. März 2019 statt – Details folgen. Falls ihr aber an einem Rennen oder sonst verhindert seid, können die Muster auch zwischen Mittwoch Abend 6. März und Sonntag Abend 10. März direkt bei Albula Sport während den Öffnungszeiten anprobiert werden.

Die Kindergrössen können für 300.- und die Erwachsenengrössen für 550.- erworben werden. Diese Preise ermöglichen uns die Sponsoren, die wir bald bekanntgeben werden.

Wir freuen uns, wenn ihr dieses Angebot nutzen möchtet.
Euer Vorstand vom Skiclub Rinerhorn

Jacke Erwachsene