Helfer gesucht!

Geschätzte Eltern

Die JO Saison 2019/20 ist gut angelaufen und es herrscht reger Betrieb am Samstagnachmittag auf dem Rinerhorn mit den vielen begeisterten JO Kids.

Die ersten Rennnen stehen schon bald an. Aufgrund der geringen Rückmeldung auf meine erste Anfrage bitte ich Euch, nochmals die Renndaten zu überprüfen und Euch als Helfer in der Doodle Umfrage einzutragen. Besonders der Migros Grand Prix am So. 02.02. erfordert ein grosses Helferkontingent. Natürlich kann ich es bei Bedarf so einrichten, dass Ihr die Fahrt Eurer Kids trotz des Helfereinsatzes an der Piste mitverfolgen könnt. Als Dankeschön für Eure Unterstützung erhält jeder Helfer am Migros GP ein Gutschein für die Abendkarte (Nachtskifahren oder Schlitteln) auf dem Rinerhorn.

Helfer an Rennen
Dank der grossartigen Unterstützung der JO Eltern können die Renn-Events am Rinerhorn durchgeführt werden. Um für einen reibungslosen Rennverlauf zu sorgen, benötigen wir auch diese Saison wieder freiwillige Helfer an folgenden Daten:

02.02.                         GP Migros
22.02.                          Regio Cup
01.03.                          Kids Cup
21.03.                          JO Rennen Rinerhorn
21. und 22.03.            Snowboard Europa Cup

Die Aufgaben als Helfer sind vielseitig und reichen von Startnummernausgabe, über Verpflegungsausgabe, Torrichter, Einweiser etc.Bitte prüft allfällige Kapazitäten an den Rennwochenenden und tragt Euch unter folgender Doodle Umfrage ein: Anmeldung Rennhelfer SC Rinerhorn

Der Helfer Chef koordinieren die Helfer an den Rennen und nimmt ca. 1 Woche vor dem Renntag für weitere Details Kontakt mit Euch auf.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Für weitere Fragen oder Anregungen diesbezüglich stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Simon Meisser