8.2.2020 Vereinsskirennen Rinerhorn

Der Turnverein Unterschnitt organisiert am Samstag 08. Februar 2020 das alljährliche Plauschskirennen auf dem Rinerhorn. Die Idee ist, einen spassigen Nachmittag unter den Unterschnitter Vereinen zu verbringen und über die Vereinsgrenze hinaus das Gesellschaftliche zu pflegen. Dazu laden wir die Mitglieder aller Vereine aus dem Unterschnitt herzlich ein.

Treffpunkt ist beim Zielgelände der Rennstrecke Juonli um 13.30 Uhr. Es werden zwei Läufe durchgeführt und das Ziel ist es, möglichst wenig Differenz zwischen den beiden Läufen zu haben. Wir werden nach dem Rennen eine kleine Siegerehrung machen und dann den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Es braucht keine Voranmeldung und es werden auch keine Kosten fürs Skirennen erhoben.

Der Vorstand TV Unterschnitt hofft auf eine rege Teilnahme und einen angenehmen Samstagnachmittag.

Weitere Informationen und Anmeldung

Scheduled Anlässe

Starte doch eine Diskussion! Wir würden uns freuen!

Deine E-Mail wird nicht pupliziert.

*